Hund im Bademantel beim Hundefriseur in Mainburg

Kundenstimmen

"Ricarda darf bereits seit zwei Jahren meinen Aussierüden im Sommer von seiner Haarpracht befreien. Und ich schreibe absichtlich 'darf', weil ich als Hundetrainerin hohe Ansprüche an einen Hundesalon stelle. Ricarda erfüllt diese Ansprüche perfekt: Sie behandelt meinen Hund mit Respekt, ich darf mit dabei sein, der Schnitt sieht klasse aus und mein Hund fühlt sich sowohl während der Behandlung als auch hinterher pudelwohl. So muss das sein. Daher empfehle ich Ricarda auch sehr gerne an meine Kunden weiter."
Sonja Meiburg, Hundeschule Holledau

"Absolute klasse! Freundlich, hell und kompetent... Wir kommen wieder"
Roland Weber

"Zeit für eine Beurteilung, diese kann ich jedoch nur relativ oberflächlich machen da ich selbst nur zu Besuch vor Ort war: Auf den ersten Blick ein sehr sympathischer kleiner Hundesalon mit guter Lage in Mainburg. Technisch gut ausgerüstet und gemütliches Ambiente. Nach dem ich mich ein wenig mit den Besitzern unterhalten habe, bin ich durchaus der Meinung, dass die zwei ganz genau wissen was sie tun und das ganze extrem professionellIch habe den Eindruck von einem sehr sympathischen Laden gewinnen können in dem Kompetenz groß geschrieben wird und wenn ich in Näherer Zukunft zu einem Hund kommen sollte, hättet ihr in mir definitiv einen neuen Kunden!Macht weiter so!"
Christoph Weinberger

"
Absolut empfehlenswert! Wir sind total begeistert von unseren zwei Hunden! Super Umgang."
Anita Schafstadler

"Toll - nimmt sich viel Zeit, passt sich den individuellen Bedürfnissen des Tieres an, gerne wieder - endlich mal ein Hundesalon, wo der Langhaarhund auch einer bleiben darf."
Anne Werner

"Sehr empfehlenswert! Kommen auf jeden Fall wieder!"
Susan Stelzer
powered by webEdition CMS