Hund im Bademantel beim Hundefriseur in Mainburg

Über mich

Mein Name ist Ricarda Knobloch, ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Zu mir und meiner Familie gehören 5 langhaarige Fellnasen: Bobtail Benny, PON Alice, Amiie und Zaara und Tailpo Alma.

Vor kurzem sagte eine Freundin zu mir, das letzte Kind hat immer Fell, bei uns sind es 5 Kinder.

    Hundefriseurin Ricarda Knobloch mit ihren 5 Hunden

    Wie es dazu kam, einen eigenen Hundesalon zu eröffnen...

    Mit unserem Bobtail probierte ich so einige Salons aus, bis ich einmal in die falschen Hände geraten bin, da kam mir der Gedanke: Warum schneidest du ihm nicht selbst seinen Sommerschnitt? Der Gedanke, einen eigenen Hundesalon zu eröffnen, festigte sich immer mehr. Da mich immer wieder Freunde ansprachen, habe ich die Idee nun umgesetzt. Ich suchte mir einen Ausbildungsbetrieb und startete los. Meine Ausbildung machte ich im Hundesalon Strolchi & Co in Erding bei Kerstin Ebenhöch.
      powered by webEdition CMS